Farewell Elektroarsch! 26.10.2015 - 19:54

Farewell Elektroarsch... See ya in Hell!

Am 8.10 hat uns ein unglaublich freundlicher und seine Fans liebender Mensch verlassen.

Jetzt so kurz nach der Beerdigung hallt dann doch all das bei uns nach.
Gemeinsam mit Terrorfrequenz heizte er in zahlreichen Clubs ein, feierte nach der Show mit Fans weiter und freundete sich mit vielen seiner Fans an.
Darunter auch einige von uns...
Umso schwerer fällt es uns dann zu akteptieren das, das alles auf einmal so schnell ging.
Neben einem grandiosen Musiker verabschieden wir uns von einem Freund, einem Partygesellen, einem guten Zuhörer, einem einzigartigem und tollen Menschen.W
ir rufen noch einmal unser größtes Beileid auch an die Familie aus und freuen uns auf eine spätere Zeit..

See Ya In Hell..until then farewell..

 

Eine bitte im Nachall..
ja auch das verbliebene Stück von Terrorfrequenz trauert und freut sich sicherlich über Beileid, seht doch bitte davon ab die Seite mit sicherlich gut gemeinten Beileidszusprüchen zuzuschütten und lasst ihn das ganze erstmal in Ruhe verarbeiten 

Danke.
Euer Schattenwelt Team


 

zurück drucken
DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 WhiteRose
 02.12.2017 - 15:35
Wir wünschen euch ein schönes "besinnliches" Wochenende!

 Waldi
 24.11.2017 - 20:23
Morgen (So.26.11.) gibt es wieder eine neue Ausgabe unserer Radio-Charts. Ab 20:00Uhr veröffentliche ich das aktuelle Ranking.

 Darkwoman666
 16.11.2017 - 19:30
bin bald wieder da dunkle Schattengrüsse

 Waldi
 13.11.2017 - 10:15
Hallo Antichrist. Mitstreiter und Gastsendungen sind uns herzlich willkommen. Benutze bitte die "Bewerbung" (unten) und alles weitere findet sich ;-) Grüße.

 DER ANTICHRIST
 11.11.2017 - 22:57
sagt mal kann es sein das euch leute fehlen zum senden?wennich meine anlage wieder aufbaue ,würd ich euch anbieten mal ne sendung zu machen!

Spende

Counter