Möchtest du selbst einmal Musikredakteur sein und/oder in die Arbeit unserer Moderatoren hineinschnuppern?

Das ist ganz einfach!

In wenigen Schritten ist es möglich, eine eigene Sendung bei uns zu gestalten:
1. Mit uns via Email, PN (Facebook oder Radio Seite) oder direkt mit einem Moderatoren deiner Wahl im Chat in Kontakt treten.
2. Du bestimmst, welcher Moderator deine Playlist annimmt und deine Sendung mit oder ohne dich moderiert. (Es gibt die Möglichkeit via Skype oder Teamspeak mitzumoderieren)
3. Sendetermin vereinbaren
4. Freunden Bescheid geben, einschalten und Spaß haben.

Wir müssen allerdings dafür eine Aufwandsentschädigung von 10,-€ verlangen. Das ist aber sicher den Spaß wert und vielleicht gefällt es euch ja so gut, dass ihr danach Teil unseres Teams werden wollt!
Die Hörersendung gibt es einmal im Monat, also schnell anmelden! ;)

DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 Toxical Cat
 24.03.2020 - 20:02
Heute leider nur eine Aufzeichnung...mir rauch der Schädel von 6 Stunden Vorlesungsplan bauen~.~

 Toxical Cat
 23.03.2020 - 11:56
Ich sehe gerade heute hätte eine Theraphiesitzung mit Kaldin stattgefunden...IV gibts dennoch

 Toxical Cat
 23.03.2020 - 11:51
Da unsere unvergleichbare Schankmaid Kaldin heute leider nicht den Barden für euch öffnen kann, trösten wir euch mit einem Interview von Waldträne

 WhiteRose
 22.03.2020 - 07:51
Hallo Biti, ich hoffe du hast inzwischen wieder Ton. Ich habe gerade reingehört und es ist alles normal.

 Biti
 21.03.2020 - 22:18
ich bekomme keinen Ton.

Counter
W-P ® V2.49.5