Möchtest du selbst einmal Musikredakteur sein und/oder in die Arbeit unserer Moderatoren hineinschnuppern?

Das ist ganz einfach!

In wenigen Schritten ist es möglich, eine eigene Sendung bei uns zu gestalten:
1. Mit uns via Email, PN (Facebook oder Radio Seite) oder direkt mit einem Moderatoren deiner Wahl im Chat in Kontakt treten.
2. Du bestimmst, welcher Moderator deine Playlist annimmt und deine Sendung mit oder ohne dich moderiert. (Es gibt die Möglichkeit via Skype oder Teamspeak mitzumoderieren)
3. Sendetermin vereinbaren
4. Freunden Bescheid geben, einschalten und Spaß haben.

Wir müssen allerdings dafür eine Aufwandsentschädigung von 10,-€ verlangen. Das ist aber sicher den Spaß wert und vielleicht gefällt es euch ja so gut, dass ihr danach Teil unseres Teams werden wollt!
Die Hörersendung gibt es einmal im Monat, also schnell anmelden! ;)

DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 WhiteRose
 02.12.2017 - 15:35
Wir wünschen euch ein schönes "besinnliches" Wochenende!

 Waldi
 24.11.2017 - 20:23
Morgen (So.26.11.) gibt es wieder eine neue Ausgabe unserer Radio-Charts. Ab 20:00Uhr veröffentliche ich das aktuelle Ranking.

 Darkwoman666
 16.11.2017 - 19:30
bin bald wieder da dunkle Schattengrüsse

 Waldi
 13.11.2017 - 10:15
Hallo Antichrist. Mitstreiter und Gastsendungen sind uns herzlich willkommen. Benutze bitte die "Bewerbung" (unten) und alles weitere findet sich ;-) Grüße.

 DER ANTICHRIST
 11.11.2017 - 22:57
sagt mal kann es sein das euch leute fehlen zum senden?wennich meine anlage wieder aufbaue ,würd ich euch anbieten mal ne sendung zu machen!

Spende

Counter