Eine Sendung, die euch Songs in anderem Gewand zeigt.

Hits aus dem Mainstream in gruftigem, rockigen, electronischem Stil.

Oder aber auch gern Songs aus der Szene neu interpretiert

***************************************

In dieser Sendung hört ihr nur Songs die aus den Federn deutscher Bands stammen.

Die Texte müssen nicht unbedingt deutsch sein, aber die Interpreten müssen aus Deutschland kommen.

**********************************************

Höret Folk! Musikschankmaid Kaldin verwöhnt eure Ohren mit Klängen der Spielleut und Barden.

Oft weiß sie auch das ein oder andere interessante aus jener Zeit zu berichten.

Eines sei aber versprochen: Im lallenden Barden ist es niemals langweilig.

Wünsche und Grüße sind gern gesehen, allerdings bin ich ziemlich streng.

Alles was nicht folkig, mittelalterlich, celtisch, pagan oder artverwandt ist, wird leider nicht gespielt.

************************************************

Der Tag war entweder so gut, dass du ihn gebührend zum Abschluss bringen willst oder so war er totaler Mist und du brauchst neue Power?

Schalt ein! Dr. Kaldin therapiert dich mit Musik queer durch die Szene.

Alles kann dabei sein, solang es in die Szene passt und meine Festplatte es hergibt.

(Alles außer mittelalterliche Klänge)

*****************************************

DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 WhiteRose
 03.06.2018 - 22:37
Lord of DAAARK

 Lord of Dark
 28.05.2018 - 23:12
Moin moin zusammen

 Dunklerengel
 27.05.2018 - 20:56
Hallo zusammen

 Rimsbold
 11.05.2018 - 22:08
Waldi - TS

 DrSaddyFM
 27.04.2018 - 20:30
Hallo Taira

Counter