Symphonische Metal-Klänge die tief in das innerste der Seele gehen und dunkle Rock-Melodien, die das Blut zum kochen bringen. Normalerweise muss man dafür weit reisen, um die zu spüren zu können, doch es geht auch einfacher. In "Night of the dark moon" kommt ein jeder, der diesen Kontrast sucht auf seine Kosten..

DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 Toxical Cat
 24.03.2020 - 20:02
Heute leider nur eine Aufzeichnung...mir rauch der Schädel von 6 Stunden Vorlesungsplan bauen~.~

 Toxical Cat
 23.03.2020 - 11:56
Ich sehe gerade heute hätte eine Theraphiesitzung mit Kaldin stattgefunden...IV gibts dennoch

 Toxical Cat
 23.03.2020 - 11:51
Da unsere unvergleichbare Schankmaid Kaldin heute leider nicht den Barden für euch öffnen kann, trösten wir euch mit einem Interview von Waldträne

 WhiteRose
 22.03.2020 - 07:51
Hallo Biti, ich hoffe du hast inzwischen wieder Ton. Ich habe gerade reingehört und es ist alles normal.

 Biti
 21.03.2020 - 22:18
ich bekomme keinen Ton.

Counter
W-P ® V2.49.5