Gesellt euch zu mir, der lieben Katze, die euch den Feierabend versüßt.

Querfeld ein und vollkommen Konzeptlos...oder naja ein bisschen Konzept hat das ganze dann doch, rocken wir den Donnerstagsblues mit allem was die schwarze Szene an Musik hergibt weg.

Wenn euch bescheurte Mottos einfallen Von ABC Playlisten über Lieder die keinen sinnigen Text haben, bis hin zu was weiß ich..nur her damit!

Die Thursday!

Die Sendung heißt nicht umsonst Cats Crazy Thursday...Euer Wunsch ist mir (fast immer) Befehl wink *maunz*

************************************************

Ihr seid Fan von Anime und hört gerne J-Rock? Ihr mögt einfach die japanische Musik? Dann seid ihr hier genau richtig!!! Eure Toxical Cat entführt euch einmal die Woche in die schillernde Welt von Tokyo Garden. Dort gibt es neben Orginal Anime-Openings und Endings sowie Soundtracks natürlich auch J-Rock/Pop und Metal und eine quietschfidele Moderatorin die sich auf eure Wünsche freut und euch auch die Openings eurer Lieblingsanimes auflegt. Natürlich hat die liebe Miez auch immer wieder News übder Cons und Neuveröffentlichungen im Petto die sie immer mit euch teilt! Gesellt euch einfach dazu und lauscht

 

 

DJ Online
Wunsch Box
Vorschau
Zuletzt gespielt
Shoutbox
 WhiteRose
 02.12.2017 - 15:35
Wir wünschen euch ein schönes "besinnliches" Wochenende!

 Waldi
 24.11.2017 - 20:23
Morgen (So.26.11.) gibt es wieder eine neue Ausgabe unserer Radio-Charts. Ab 20:00Uhr veröffentliche ich das aktuelle Ranking.

 Darkwoman666
 16.11.2017 - 19:30
bin bald wieder da dunkle Schattengrüsse

 Waldi
 13.11.2017 - 10:15
Hallo Antichrist. Mitstreiter und Gastsendungen sind uns herzlich willkommen. Benutze bitte die "Bewerbung" (unten) und alles weitere findet sich ;-) Grüße.

 DER ANTICHRIST
 11.11.2017 - 22:57
sagt mal kann es sein das euch leute fehlen zum senden?wennich meine anlage wieder aufbaue ,würd ich euch anbieten mal ne sendung zu machen!

Spende

Counter